Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.01.2019, 2:25 Uhr

Warum ist Dir denn der Doktortitel so wichtig?

Wenn ich keinerlei Empfehlungen habe, würde ich wie geschrieben nach Größe der Kanzlei und Zusatzqualifikationen wie Fachanwalt oder eben einen Dr Titel auswählen.

Würdest Du in dem Fall Dir den Anwalt ohne Titel aussuchen? Warum? Bei einem Dr. Titel weiß ich zumindest, dass derjenige nicht nur mit Ach und Krach sein 1. Staatsexamen gerade so bestanden hat, sondern idR Minimum 9 Punkte hatte. Den Fachanwalt würde ich höher ansiedeln, weil der tatsächlich praxisbezogen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.