Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.01.2019, 21:33 Uhr

Rechtsanwalt

Meine Kriterien wären:

Räumliche Distanz (der “nächstbeste“ Anwalt würde eine erste Chance bekommen, wenn ich überhaupt keine Empfehlung auftreiben könnte)

Bei zwei vergleichbaren Distanzen wäre mir die Größe der Kanzlei wichtig, gerade bei Fachthemen würde ich annehmen, dass die Anzahl der Anwälte und somit die vorhandene kummulierte Erfahrung/Kompetenz höher ist in einer größeren Kanzlei - in der Hoffnung, dass der zuständige Anwalt Rücksprache hält oder mir der auf meine Fragestellung kompetenteste Anwalt zugeteilt wird.

Wenn diese Kanzlei gut zu erreichen ist und genügend Parkplätze hat, wäre das nett, aber kein Kriterium.

Ein Glaspalast würde mich eher abschrecken, schließlich müssten die Kisten dafür ja auch erst mal verdient werden, d.h. ich würde davon ausgehen, dass hier Geld verdient werden muss, egal wie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.