Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.01.2019, 16:10 Uhr

das kann ich wieder gut erklären

mit den Flüchtlingen macht es die Masse und es kann Dir ja keiner in die Karten schauen, die Materie ist terra inkognita weil sich kaum ein BEGABTER Anwalt aufgrund der Streitwerte und der schwiegen Mandate darauf spezialisiert

Du gehst gegen Behörden an, die immer knapp an Persinal sind aber jeden Blödsinn ordentlich und gerichtsfest bearbeiten müssen, Du kannst hingegen schreiben, was Du willst

außerdem gibt es immer wider Unterstützer, die in Einzelfällen extra zahlen

ich will ja nach meinem erwerbsjob nochmal was sinnvolles machen und mich als Rechtsanwältin zulassen. Und weiss jetzt schon- ich wage mich auf kein Rechtsgebiet, wo ich mit den fitten kämpfe, also große Streiwerte, privates Baurecht oder so. aber gerne Krimskrams, Liebling Kreuzbergmäßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.