Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 04.01.2019, 17:58 Uhr

@DK-Ursel

Autsch, Ursel, heute bist du aber extrem biestig.

@Frau Bader: für mich persönlich ist die Anzahl der Parkplätze völlig unwichtig. Die unmittelbare Nähe einer S- oder U-Bahnstation ist für mich dagegen ein Muss.

Glaspalast brauche ich nicht, aber eine aussagekräftige spricht mich an. Und eine direkt auf mein Problem ausgerichtete Fachrichtung, gern auch mehrere Anwälte in einer Gemeinschaftskanzlei, wäre mir lieber als ein Feld-Wald-und-Wiesen-Anwalt (das ist NICHT böse gemeint), der alles macht. Und die Möglichkeit auch zwischendurch telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Ganz wichtig.

Trotzdem würde ich, wenn ich mal einen Anwalt brauchen sollte, mich wohl doch persönlichen nach Empfehlungen richten und dafür auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.