Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex312 am 04.01.2019, 13:57 Uhr

Gastfamilie USA

sorry vielleicht ist das das falsche forum dafür:

Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Schule in Ohio (Austauschjahr). dort wohne ich bei einer Gastfamilie. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind muss ich mich immer in einen Kindersitz mit 5 punkt gurt setzen. Mit 16 ist das doch echt nicht mehr notwendig oder? Ich habe auch schon mit ihnen gesprochen aber sie bestehen weiterhin darauf. was soll ich nur machen?

 
7 Antworten:

Re: Gastfamilie USA

Antwort von bea+Michelle am 04.01.2019, 14:35 Uhr

Gut, das die Ferien bald vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastfamilie USA

Antwort von Ninal0301 am 04.01.2019, 14:38 Uhr

Ich find schon dass das notwendig ist!

1.könntest du weg laufen während der Fahrt.

2.könntest du mit der Kippe im Auto rum krümeln

3.könntest du dein Bier versehentlich umkippen falls du zu viel da rum turnst.

Ich hoffe du bist auch entgegen der Fahrtrichtung angeschnallt,ansonsten erwähne es bitte nochmal,das ist in Ohio so Pflicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastfamilie USA

Antwort von dee1972 am 04.01.2019, 18:26 Uhr

Du hast noch Schutzhelm, Beißschutz und Zwangsjacke vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastfamilie USA

Antwort von Ninal0301 am 04.01.2019, 18:49 Uhr

Ja stimmt,mist!

Das natürlich auch,die sind da knallhart in Ohio und nehmen einem bei ner Kontrolle eiskalt die Drogen weg!

...was dann passiert sehen wir ja hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastfamilie USA

Antwort von desireekk am 04.01.2019, 19:17 Uhr

https://odh.ohio.gov/wps/portal/gov/odh/know-our-programs/child-injury/child-passenger-safety/

Mal sehen ob Du das lesen und verstehen kannst :-)

Schöne Ferien noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastfamilie USA

Antwort von Silvia3 am 04.01.2019, 23:25 Uhr

Da hast du ja Glück, dass du so eine fürsorgliche Gastfamilie hast. Du solltest ihr dankbar sein, statt hier rumzumeckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastfamilie USA

Antwort von Alexa1978 am 05.01.2019, 15:05 Uhr

Das würde dann heißen du wärst sehr klein oder sehr leicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.