Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 31.12.2018, 18:14 Uhr

Ein wundervolles neues Jahr

Wünsche ich euch Allen von Herzen.

Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und die Fähigkeit, das Schöne im Leben immer sehen zu können, egal was das Jahr bringt.

Alles was das Leben bringen mag ist Erfahrung.Ich wünsche euch viel Freude, viel Lachen. Erfolg. Gute Menschen um euch rum.

Ich danke jedem, der jetzt arbeitet und an Weihnachten gearbeitet hat. Feuerwehrleute, Krankenpfleger,Altenpfleger, Ärzte, Polizisten.....schön dass es euch gibt.

Lasst es Krachen. Aber nicht zu doll ;-)

(Ich liebe Kater, aber nur die schnurrenden mit Fell)

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Ein wundervolles neues Jahr

Antwort von Ninal0301 am 31.12.2018, 19:47 Uhr

Vielen Dank,
Wünsche ich dir,und allen anderen hier,auch!

Auf dass alle gesund bleiben/werden und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wundervolles neues Jahr

Antwort von Korya am 01.01.2019, 3:35 Uhr

Vielen Dank, dem schließe ich mich an. Allen hier Gesundheit und einen guten Start!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wundervolles neues Jahr

Antwort von As am 01.01.2019, 15:31 Uhr

Danke schön, ebenfalls alle guten Wünsche für dich/ euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.