kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ziegelstein am 04.01.2019, 13:43 Uhr zurück

Neujahrsvorsatz - umwelt, plaste...

Hallo, inspiriert von dem Beitrag unten, wollte ich mal fragen, was man so als normaler Bürger für die Umwelt tun kann.....?

Mich nerven meine gelben Säcke und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr.

Neulich bin ich im Supermarkt auf „ wäschesäckchen“ für Obst und Gemüse gestoßen, ich war begeistert, sofort gekauft.

Fliegen, bin ich seit 15 Jahren nicht.

Auto, ok haben jetzt auch einen Diesel, schuldig, aber ist Benzin so besser..?

Kamin, besitzen wir nicht, haben nicht mal eigenes Haus...

Silvesterknaller, kaufe ich nicht...

Waschmittel, bin vor Jahren auf Frosch umgestiegen, in der Hoffnung, was gutes zu tun.

Kreuzfahrten mache ich auch nicht...

Gehe schon seit Jahren mit Meinen Körbchen einkaufen..

Ps. Ich habe es schon mal erwähnt, unsere Erde geht kaputt, und meiner Meinung helfen nur noch Gesetze, so wie das kommende verbot von Strohhalmen oder einwegbesteck..., aber das reicht nicht, viele Umweltsünden sind bekannt, es passiert nichts, was spricht gegen ein verbot von Plastiktüten, vielleicht weniger Geknalle an Silvester, ........

Das ganze macht mich schon traurig...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht