Elternforum Aktuell

Olympia..

Olympia..

luna8

Beitrag melden

.... schaut keiner heuer? wen oder welche Mannschaft mögt ihr gern? ich mag natürlich die Deutschen, aber schwer. Da gibts halt viele tolle Sportler. Eishockey schaut heut ganz gut aus, aber ist noch ein langer Weg.


RR

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Hallo ich schaue tatsächlich nie (freiwillig)..... wenn dann wenn mein Mann mal reinschaltet u hängenbleibt. Ich finde Olympia total laaaangweilig..... Mich interessiert auch nicht wirklich wer am Ende wieviele Medailien geholt hat. Tja, so unterschiedlich sind die Menschen..... viele Grüße


hamburg74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RR

Hallo, mich interessiert eigentlich die Sommer Olympiade.... LG maxikid


Muts

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RR

Mein Mann ist NL und er schaut ständig Olympia. Ich schaue selten. Mich regen so Leute auf die diese Eisschnellläuferin/ Influencerin, die sich nach jedem Rennen quasi auf die Unterwäsche entblößt. Das ist erlaubt.  Der Ukranische Skelleton Fahrer durfte seinen Helm mit gefallenen Freunden nicht tragen.  Ich schaue nur immer mal den Medallienspiegel an.


Jayjay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Ich glaube, das letzte Mal Winterspiele habe ich 1984 geschaut, damals aber ausgiebig... Keine Ahnung, warum ich das damals so interessant fand. Generell interessiert mich Wintersport eher wenig, allenfalls noch Skispringen. Bin ein Sommermensch, auch was den Sport angeht.


Caot

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Ich hasse Sport. 😉 Ich gebe zu, dass ich nicht verstehen kann, wie man freiwillig sich in den Tod stürzt. Natürlich im übertragenen Sinn. Kopf über in einen Eiskanal oder eine vereiste Skipiste mit Tempo, schneller als ein Auto, herunter. Skispringen - Hilfe! Nein, ich schaue kein Olympia. Höchstens im Sommer. Leichtathletik nenne ich mal stellvertretend. Das kann ich noch am ehesten mit Sport vereinen.