Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 05.01.2019, 19:26 Uhr

Rechtsanwalt

Als ich vor ein paar Jahren hier in meinem Wohnort nach einem Anwalt suchte, habe ich im Internet erst einmal recherchiert, welcher Anwalt für die Art der Klage in Frage kam. Nach einem kurzen Telefonat hatte ich einen guten Eindruck und fand es gut das er direkt sagte das er vorbei kommen wolle, es ging um eine Baugeschichte.

Als ich kurze Zeit später einen Anwalt brauchte für die Vertretung der Interessen meines Sohnes bei einem Verkehrsunfall, fragte ich diesen Anwalt ob in seiner Kanzlei jemand für so etwas spezialisiert ist. So ging das Mandat wieder dort hin.

Für mich ist die fachliche Seite allerdings genauso wichtig wie die menschliche. Ich möchte mit jemandem gut reden können und mich ernst genommen fühlen.

Klar ist eine gut aufgemachte Internetseite mit einem modernem Eindruck gut, aber die von Ihnen genannten Kriterien wie z.B. die Parkplatzsituation sind für mich nebensächlich. Ich habe früher in einer Großstadt gewohnt und bin Parkplatzsuche gewohnt.

Das was wichtiger ist, ist die fachliche Eignung und auch die Mundpropaganda. Ich denke bei einem Mandanten einen so guten Eindruck zu hinterlassen das man gerne weiter empfohlen wird, öffnet mehr Türen als die Kanzlei im neusten Glaspalast der Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.