Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.01.2019, 12:36 Uhr

Danke Sille, das ist ja interessant!

Ich dachte nicht, dass die da so viel machen müssen, wenn ich mir so manchen Anwalt anschaue. Wenn ein Anwalt einmal eine bestimmte Anzahl von Fällen bearbeitet hat, dann ist es gut, auch wenn er jahrelang nur noch einen einzigen Fall in diesem Fachbereich im Jahr bearbeitet, oder?

Ja, ich weiß schon, auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand! Trotzdem würde ich mich mit einem guten Anwalt, der auch noch gut vorbereitet ist, wohler fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.