Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 04.01.2019, 16:24 Uhr

Rechtsanwalt

Wenn ich KEINE Empfehlung habe
-Vita und Alter (nicht zu jung, damit erfahren und nicht 65, falls der Fall länger dauert)
- Kanzlei mit mehr als 1 RA (was wenn er krank ist oder keine Zeit?) aber nicht mehr als 3, damit man nicht zwischen zu vielen hin- und hergeschoben wird
- Anwälte in der Praxis möglichst alle zu meinem gesuchten Fachgebiet
- aussagekräftige Homepage

- Luxuriöse Innenstadtpraxis schreckt mich eher ab

Eher frage ich Hinz und Kunz nach Empfehlungen, als dass ich einen Anwalt aus dem Telefonbuch suche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.