Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati1976 am 04.01.2019, 19:31 Uhr

Rechtsanwalt

Mir wäre eine gute Erreichbarkeit wichtig auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Glaspalast, das würde mich eher abschrecken. Ich finde eine solide Kanzlei ohne pompösen schnick schnack ansprechender.


Größe der Kanzlei, das wäre mir ehrlich gesagt egal. Eine große Kanzlei mit vielen Anwälten kann gut oder schlecht sein,bei einer kleinen Kanzlei ebenso.

Ich würde mich auf Bewertungsportalen umschauen und genau lesen,was negativ bewertet wird. Es gibt ja Rachebewerungen.

Wichtig wäre eine gute telefonische Erreichbarkeit oder per Email.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.