Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 05.01.2019, 19:02 Uhr

Das wird sie freuen

das Du sie so wahrnimmst.
Meine Wahrnehmung, anscheinend wie auch einige andere, ist eine andere.
Die Aussage die Schuld für ihre Reaktion auch Frau Bader zu geben spricht für ihre Eigenart niemals eigenes Verhalten oder Ansichten in Frage zu stellen.

Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern den sie mal eröffnet hat, es ist ihr lieber andere Menschen mit ihrer Lebenserfahrung in sämtlichen Bereichen zu erfreuen.

Ich zweifle ihr Wissen keinesfalls an, allerdings finde ich ihre Art in ausführlichen Texten ihre Weisheiten den Usern hier zu präsentieren oftmals too much, und ihre fehlende Eigenschaft andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen und mal zuzugeben das man vielleicht auch mal nicht recht hat, oder eine andere Ansicht auch mal zur Kenntnis zu nehmen und drüber nachzudenken. Da wird dann lieber noch einmal in epischen Texten die eigene Meinung begründet.

Austeilen kann sie auch gut, ich wurde von ihr mal beschimpft ich hätte einen Knall.
Das darf sie jetzt gerne wieder machen. Es ist ihr nicht neu das ich mit ihr nicht klar komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.