Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 04.01.2019, 22:01 Uhr

Rechtsanwalt....Nachtrag

Also wenn ich mal einen Anwalt brauche, gucke ich tatsächlich erstmal nach einem Anwalt in der Nähe, der auch anständige Sprechzeiten hat. Finde ich einen, gehe ich mal vorbei oder rufe an. Gucke mir das mal an, gucke ob die „Chemie“ stimmt, google ihn dann auch mal und gucke nach Bewertungen.

Da ist mir der Parkplatz etc. völlig egal. Wichtig ist, das er mich und meine Probleme ernst nimmt und mich nicht wie ein Fall von vielen abtut, das ich einen guten Eindruck von ihm als Person habe und er Zeit hat meinen Fall zu übernehmen....und ich nicht das Gefühl bekomme, er will NUR Geld verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.