Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 04.01.2019, 19:20 Uhr

Rechtsanwalt

Ganz plump gegoogled was es hier für Anwälte gibt und dann einfach mal angerufen...
Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich (was auch schon wichtig ist) und mit den Anwälten in der Kanzlei waren wir dann super zufrieden. Haben sber vorher auch schon einen fehlgriff gelandet- der war uns einfach nicht so sympatisch und wir hatten das Gefühl nicht gut beraten worden zu sein.
Unser jetziger sagt uns auch mal ehrlich wenn es keinen Sinn hat da rechtliche Schritte einzuleiten.
Wir haben eine eigene firma und deshalb hin und wieder rechtliche Fragen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.