Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.01.2019, 15:47 Uhr

Rechtsanwalt

Parkplatz ist für mich tatsächlich ein Kriterium (wenn ich nicht hinkomme bzw. nicht parken kann, nützt mir auch ein guter Anwalt nur bedingt, also Innenstadt ohne Parkmöglichkeiten wäre für mich ein Argument, diesen Anwalt eher nicht zu nehmen, wenn er nicht einen grandiosen Ruf in genau diesem Metier hat, das ich suche / brauche). Größe der Kanzlei ggf. auch - eine "Klitsche" mit einem einzigen Anwalt ohne Mitarbeiter ist etwas anderes als eine Kanzlei mit mehreren Anwälten und Mitarbeitern, wenn eben nicht alles nur an einem einzigen Männeken hängt. Riesenkanzlei ohne Bezug zum Mandanten ist aber vielleicht nicht so attraktiv.

Glaspaläste sind mir hinreichend wurscht, die vorletzte Absteige zwischen Straßenstrich und Gebrauchtwagenhandel muss es aber auch nicht unbedingt sein.

Grundsätzlich würde ich mir einen Fachanwalt aber unbedingt nach Empfehlung und Ruf suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.