Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.01.2019, 16:27 Uhr

DANKE schonmal!!!

Stimmt, eine gute, gepflegte Homepage, das wäre für mich auch noch ein Argument für einen bestimmten Anwalt. Ich finde es abschreckend, wenn die Homepage offensichtlich von einem der üblichen Programme erzeugt ist, ohne echte Personalisierung. Natürlich muss ein guter Anwalt nicht Ahnung von EDV haben, aber es wirkt einfach souveräner und professioneller, wenn die Homepage einen ordentlichen Eindruck macht.

Wobei ich da wirklich nur einen groben Überblick über die Kanzlei, die beteiligten Anwälte (und ggf. Mitarbeiter) (mit Lebenslauf, Stationen und seriösen Bildern) und das jeweilige Leistungsspektrum möchte. Regelmäßige Kommentare zu aktuellen Urteilen, oder Links zu aktuellen Kommentaren etc. finde ich eher unglücklich, weil "überladen".

Sauer, klar, übersichtlich, gepflegt - das macht auf mich erstmal einen guten, professionellen Eindruck.

Ach so - was ich daneben schätze, sind markige Slogan. Andererseits weiß ich auch, dass manche Klientel genau solche markigen Slogans schätzt. Da liegt es dann eben bei der Kanzlei, welche Klientel gewünscht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.