kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mehtab am 05.01.2019, 9:53 Uhr zurück

Re: Re@Mehtab

Vielen Dank Itzy, ja, da muss man dann konkret nachfragen und viele Rechtsanwälte halten sich leider für sehr kompetent, obwohl sie das nicht sind.

Eine Qualifikation scheint Miet- und WEG-Recht zu sein, was aber zwei ganz verschiedene Rechtsgebiete sind. Wahrscheinlich gibt es viel mehr Mietrechtsstreitigkeiten und WEG-Recht wird dann so nebenbei gemacht, obwohl das Fachanwälte für Miet- und WEG-Recht sind. Hier habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Eine beliebte Kombination ist anscheinend auch Familien- und WEG-Recht. Da ist es dann das Gleiche wie beim Miet- und WEG-Recht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht