Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.01.2019, 9:53 Uhr

Re@Mehtab

Vielen Dank Itzy, ja, da muss man dann konkret nachfragen und viele Rechtsanwälte halten sich leider für sehr kompetent, obwohl sie das nicht sind.

Eine Qualifikation scheint Miet- und WEG-Recht zu sein, was aber zwei ganz verschiedene Rechtsgebiete sind. Wahrscheinlich gibt es viel mehr Mietrechtsstreitigkeiten und WEG-Recht wird dann so nebenbei gemacht, obwohl das Fachanwälte für Miet- und WEG-Recht sind. Hier habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Eine beliebte Kombination ist anscheinend auch Familien- und WEG-Recht. Da ist es dann das Gleiche wie beim Miet- und WEG-Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.