Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 07.12.2018, 8:39 Uhr

zeit online Künstlergruppe schaltet umstrittene Website ab

OK, ehrliche Antwort von mir: Leute, die gegen Abschiebung demonstrieren, begehen damit keine Straftat. Somit bringt es auch nichts, die beim Arbeitgeber (von dem ja offensichtlich und seltsamerweise hier immer davon ausgegangen wird, dass er "links"ist) oder der Polizei anzuzeigen.

Bei einer solchen Aktion von "Rechts" müsste man aber Angst haben, dass irgendwelche Nazis diese Leute dann aufspüren und zusammentreten. Das gibt der Sache schon noch eine andere Dimension.

Hallo, welche Vehement verlangst du denn? Es wurde flächendeckend in allen Medien thematisiert und überwiegend verurteilt. Jetzt is aber gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.