Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 05.12.2018, 22:48 Uhr

Wie kann man durch die Teilnahme an einer öffentlichen Demo bloßgestellt werden?

Ich persönlich würde mich hüten irgendwo mitzulaufen wo sehr wahrscheinlich Extremisten dabei sind.

Aberwenn, ich z.B.bei einer Demo für bessere KiTa Betreuungsschlüssel mit renne und ein paar Leute brüllen "nieder mit allen Frauen "oder so,kann ich nichts dafür denn das kann man wohl kaum ahnen.

Wenn man mit einer Antifa latscht oder mit einer Pegida und hinterher sagt "ach Gottchen,sind die etwa irgendwie radikal?wer hätte das gedacht?"ähm. Naja. Ist kein Zeichen abnorm hoher Intelligenz in meinen Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.