Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 05.12.2018, 13:11 Uhr

Revival Denunziantentum

Ich habe mir spaßenshalber ungefähr ein Drittel der Broschüre online durchgelesen.
Ich finde, dass die Broschüre totaler Schrott ist, ich wäre auch zu einem Elterngespräch vorgeladen worden, nämlich bei dem Beispiel "Früherkennung, besorgte Mütter", als der Junge sich im KiGa die Nägel bemalen durfte.
Ich persönlich hätte mich ziemlich aufgeregt, wenn im Kindergarten Nagellack rumgestanden hätte, egal ob Mädchen oder Junge, in dem Alter wird nichts angepinselt. Mal zum Spaß zuhause gerne, wenn das Kind unbedingt möchte, aber Farbe kommt noch früh genug ins Spiel wenn die Kids Teenies werden.
Die Begründung der Mutter war etwas ballaballa, aber ich hätte mich auch aufgeregt und vielleicht so spontan nur doofe Begründungen gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.