Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.12.2018, 13:47 Uhr

@Malus

>>DEN WERT EINER DEMOKRATIE ERKENNT MAN DARAN ,WIE MIT ANDERSDENKENDEN UMGEGANGEN WIRD, !

Weil ein paar (linke) Künstler ein (extrem kontroverses und ggf. auch strafrechtlich relevantes Kunstgedöns ins Leben gerufen haben ist jetzt die Meinungsfreiheit gefährdet?

Ich glaube das geht ein bisschen weit.

Es darf jeder in Deutschland sagen was er denkt. Er wird nicht durch den Staat verfolgt. Ggf. muss er im Privatleben mit Konsequenzen rechnen (wenn Kollegen/Freunde/Bekannte sich aufgrund der Meinung z.B. abwenden), letzteres ist aber vollkommen in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.