Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 05.12.2018, 21:20 Uhr

Die Aktion ist beendet, es war ein Honeypot!

Hallo Petra, was ist dadurch jetzt besser?

Was ist, wenn Deine Nachbarin ganz aus Spass mal einfach Deinen Namen in die Suchfunktion eingegeben hat? Bist Du dann jetzt als Nazi-Netzwerk-Mitglied dokumentiert? Wuhu, dass nenne ich mal Willkür.

Für mich klingt diese Erklärung jetzt nach einer schlechten Ausrede von jemandem, der kalte Füsse bekommen hat. Aber ich bin keine IT Technikerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.