Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 07.12.2018, 12:56 Uhr

das ist der Punkt

Ich habe gelesen -und jetzt nach der Quelle gesucht, die Seite aber nicht mehr gefunden- dass alle gezeigten Bilder während der Beteiligung an rechtmotivierten Straftaten während der Demo entstanden. Es kann sein, dass dies wirklich ein Interview mit dem Kopf der Truppe war.

Ich gehe davon aus ( kann mich aber auch täuschen), dass diese Leute nicht so dumm sind und Fotos von irgendwelchen "zufälligen" Demoteilnehmern verwendet haben.

Whatever, ich habe an keiner Stelle behauptet, dass ich die Aktion toll finde/ begrüße/ unterstütze, aber mich stört diese künstliche Aufregung über die Tatsache, dass Leute auf einer öffentlichen Demonstration öffentlich bekannt werden.

Ich habe mein Post unter Malus platziert, weil ich sie angesprochen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.