Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 06.12.2018, 21:54 Uhr

Daten sammeln...

"Es ist Kunst und wird als vollkommen normal angesehen" Das stimmt aber ja eben nicht! Sonst würde hier doch nicht so kontrovers diskutiert. Keiner, der hier schrieb, findet es "ganz normal".

Mancher betrachtet es aber als das, was es ist, nämlich eine Form von Kunst (wobei man über die Grenzen von Kunst einen neuen Thread eröffnen könnte) . Mancher wiederum betrachtet es als eine große womöglich vom bösen "linksversifften"Staat inszenierte Datensammelaktion unter irgendeinem Deckmäntelchen, um das Volk einzuschüchtern und künftig am Demonstrieren zu hindern.

Für mich ist Letzteres völliger Schwachsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.