Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.12.2018, 16:56 Uhr

Re:

Das sehe ich eben auch so.

Es wurde gezielt zu Denunziationen aufgerufen. Es wurde ermuntert Arbeitgeber zu informieren.

Es ist nicht Lynchjustiz im Sinne von jemanden verprügeln.Es geht aber ums fertig machen.

Und das weiß auch eigrntlich jeder. Was soll der Quatsch. ?
Soll das jetzt ernsthaft so gedreht werden als sei dies eine nette, gutgemeinte und harmlose Aktion?
Echt jetzt?

Es kann sich auch jeder zum Thema Datenschutz informieren. Das war nicht legal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.