Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 06.12.2018, 22:32 Uhr

Daten sammeln...

Das ist mir jetzt zu kryptisch...

Und ja, für mich haben rechte Straftäter ein klares Gesinnungsproblem. Ich habe nicht das geringste Mitleid mit denen.
Ich habe auch ein Problem mit linken Straftätern.
Und eins mit gewalttätigen Arschlöchern jedweder Couleur.

Ein bisschen habe ich sogar ein Problem mit deinem Lamentieren hier , Malus. Mach dir keine Sorgen um die armen armen Rechten. Die kommen schon klar.
Die Verurteilung dieser Soko-Aktion ging doch wirklich durch alle Kanäle. (Und das, obwohl sie gegen Rechts gerichtet war.... ) Himmel, was erwartest du denn noch?

Genau so wäre es umgekehrt auch gelaufen. Nur dass die eine oder andere Privatperson hier im Forum dann ein bisschen mehr mit den Opfern und weniger mit den Machern sympathisiert hätte. Das ist aber ja wohl auch normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.