Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.12.2018, 8:00 Uhr

Merkwürdige Firma, in der du arbeitest.

Ich Spinne das mal weiter:eine Künstlergruppe versucht also Netzwerke aufzuspüren,was ja Sache der Justiz ist. Geht ja gegen Böse. Ist ja toll. Das können die Bösen aber auch.

Wie wäre es mit einem Online Pranger um aFlüchtlinge mit Mehrfachidentitäten aufzupüren?oder Salafistennetzwerke.?

Dann ist das nicht mehr so lustig. Gell?

Oder einen Onlinepranger um Linke Kiffer oder was weiß ich was aufzuspüren.

Es gibt sicher auch rechtsgerichtete Künstler die das Recht in ihre Hand nehmen wollen und Menschen die die falsche Meinung habrn fertig machen wollen.

Brauchen wir das?

Ist das wirklich witzig und toll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.