Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 06.12.2018, 10:33 Uhr

@Malus

"Beweise" gesammelt, aha. Beweise also, wer der richtigen oder der falschen Gesinnung angehört. Und dann?

Gleichzeitig fordert unsere Familienministerin Kita-Mitarbeiter auf, die politische Einstellung der Kiga-Eltern zu erschnüffeln. Das nenn ich doch mal Umerziehung, Denunzieren, Brandmarken. Jeder der nicht inientreu im Sinne der Altparteien agiert, hat künftig mit Repressalien zu rechnen. Ich bin zwar nicht im ehemaligen Ostdeutschland geboren, aber dass gerade diese Menschen, die diesen Gesinnungsterror noch selber miterlebt haben, auf die Straße gehen, ist absolut verständlich.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/schnueffler-in-der-kita-erzieher-sollen-auffaellige-eltern-erkennen-clip

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.