Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.12.2018, 12:17 Uhr

Revival Denunziantentum

Bei der Truppe hab ich mich schon häufiger gefragt, was für Lack die gesoffen haben.

Aber die tolle Broschüre von der AA-Stiftung möchte ja auch auf Kinder aus völkischem Elternhaus hinweisen. Und die SPD Giffey findet das super. Frage mich, wo die Broschüren bleiben, die Kinder aus linksextremistischen Verhältnissen oder Gefährderumfeld thematisieren.

Abgesehen davon, dass man diese Broschüre vor lauter Gendersternchen kaum lesen kann. Gendersternchen treffen auf Stasi-Kahane. Toll.

Aber hier im Forum gibts bestimmt Userinnen, die schon eifrig identifizieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.