Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 05.12.2018, 20:39 Uhr

Wie kann man durch die Teilnahme an einer öffentlichen Demo bloßgestellt werden?

Es ging mir um den Aspekt “Bloßstellen beim Arbeitgeber“, nicht um die Fotos. Die finde ich nicht in Ordnung, das ist bei Straftaten Aufgabe der Polizei, ansonsten geht das niemand was an, wer auf welcher Demo war.

Ich nehme aber nach Durchsicht der Seite an, dass die Akteure hier gezielt Menschen rausgesucht haben, die sich selber schon entsprechend öffentlich dargestellt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.