Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 07.12.2018, 9:23 Uhr

Mal wirklich gelesen..?

Perfide Argumentation: wenn es dich nicht jetzt und persönlich betrifft, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Noch perfider: es betrifft dich doch nicht etwa persönlich, du bist doch nicht etwa.. ein getroffener Hund, der jetzt bellt?

Hier geht es um allgemeine Werte, die wir nicht aufgeben können, weil jemand sich auf der guten Seite wähnt. Das ist nichts Beliebiges, nichts, worüber jeder Einzelne mal eben in seinem Ermessen entscheiden kann und sollte, wenn denn der Zweck heilig ist.

Denk dir an diese Stelle das Niemöller-Zitat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.