Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.12.2018, 7:41 Uhr

Merkwürdige Firma, in der du arbeitest.

Es ist so dass in Kindergärten kein Foto an die Wand gehängt werden darf mit Namen drunter (bsp. Geburtstagskalender)aufgrund des sehr scharfen Datenschutzes.

Ich gehe schwer davon aus dass man keine Belohnung ausrufen darf für Menschen,die anhand von Bildern die Identität der Menschen auf den Bildern ins Netz stellen.

Ich hoffe dass die Verantwortlichen sehr hart bestraft werden. Ich gehe aber davon fest aus. Es fand schon eine Razzia von Seitrn der Polizei statt.

Auch Gutmenschen dürfen keine Lynchjustiz ausrufen. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.