Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.12.2018, 20:16 Uhr

Mal wirklich gelesen..?

Ich weiß was Du meinst.

Nein. Nicht schön wenn Kinder in Nazi Elternhäusern aufwachsen.

Mich erschreckt aber gerade sehr stark dass es sls normal empfunden wird ,Menschen mit falscher Gesinnung zu erkennen,zu denunzieren und zur kollektiven Jagd auszuschreiben. Identität veröffentlichen weil man die falsche Meinung hat.

Versteht ihr wirklich absolut nicht, dass man den Wert einer Demokratie daran erkennt, wie mit freier Meinung umgegangen wird und mit Menschen,,die nicht mit der Mainstream Meinung konform gehen. ?

Dass "Künstler "Informationen und Namen sammeln von Leuten mit" falscher "Gesinnung,das findet hier ein guter Teil o.k.?

Ich bin richtig geschockt. Was ist denn der nächste Schritt?


Und mit der Nazi Eltern Geschichte,wie geht's weiter?

Soll irgendwann das Jugendamt die Kinder entziehen weil die Eltern eine" falsche "Gesinnung haben?

Sollen Erzieher demnächst auch Spähbroschüren bekommen mit Tipps wie mit muslimischen Kindern aus streng religiöden Elternhäusern umzugehen ist?-seien wir ehrlich, dem Kindeswohl zuträglich ist das islamische Rollenbild nicht.

Ich bin mir allerdings sicher ,dass dies massivst kritisiert würde.

Nicht?

Ehrlich?

Ganz ehrlich?

Wenn wir anfangen mit solchen Sachen ist das ein Dammbruch. Dann haben wir bald einen Gesinnungsterror. Das ist DDR pur.
Wollt ihr sowas tätsächlich?

Wirklich?

Wo zieht man irgendwann die Grenzen?und wer entscheidet das?

Ich bin entsetzt. . Tut mir leid. Muss ich jetzt erst mal verdauen.

Ich will Keine Gesinnungsdiktatur. Ich will Keine Gedankenpolizei. Ich will Keine Erzieher die die Gesinnung von Eitern herausfinden sollen mit bekloppten Broschüren.

Ich will Demokratie.Meinungsfreiheit. Persönlichkeitsrechte für alle. Ich bin richtig redigniert und angeekelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.