Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 17:45 Uhr

was genau

Meine Toleranz hört schon irgendwann auf. Zum Beispiel wenn Obdachlose meinen in der Klinik unterzukommen, obwohl sie das Konzept doof finden und auch gaaaar kein Alkoholproblem haben. Ebenso hört meine Toleranz bei asozialen Verwandten auf, diesen Teil der Sippe ignoriere ich komplett, bzw ich befasse mich gar nicht erst damit, weil selbst Schuld!

Und, es kommen schon lange keine Migranten unbegrenzt zu uns, da sind nämlich eben einige Grenzen im Weg!
Darum ging es aber nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.