Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 16:39 Uhr

was genau

Ich glaube nicht, dass ich das nach fast 20 Jahren Dienst in der Klinik, in der es nie Beschwerden über mich gab, wirklich nötig habe!
Klar, für DICH und einige andere User hier, wäre das was zum Auswendiglernen, für mich halt nicht.
Einen freundlichen, toleranten Umgang mit eher schwierigem Klientel kann man, oder man kann es nicht!
Einen Leitfaden brauch ich dazu wirklich nicht!
Viel wichtiger ist Weitsicht und Kenntnis über diverse Erkrankungsbilder, sowie die nötige Menschenkenntnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.