Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2017, 19:02 Uhr

Leitkultur - Butterbeme - sehr einig,

darum zitierte ich auch das Händeschütteln.
Er hat lauter Pille-palle-Sachen, die der Teile eines Ganzen sind.
Auf den Kern geht sowas nicht.
Aber andererseits:
Auf diesem Niveau wird seit der AfD ja Politik gemacht, man richtet sich wohl nach den Ansprüchen, und vor komplizierteren Wahrheiten (ver)schonen wollte ja genau dieser Minister vor noch nicht allzu langer Zeit auch schon die Bevölkerung (statt aufzuklären oder deutlich zu sagen: kann ich momentan aufgrund der Gefahrenlage nichts sagen).

Volksverdummung scheint Leitkultur der Politiker zu werden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.