Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 18:59 Uhr

was genau, Decaf

Genauer betrachtet war das in Anlehnung an Benediktes Postings, die tatsächlich mal meine Meinung zum Thema geschrieben hat, ohne es zu wissen!
Es war weder dazu gedacht Bobby lächerlich zu machen, noch die Diskussion zu stören. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was genau Bobby nun hat, die Diskussion läuft doch!?

Verschiedene Meinungen muss man abkönnen, vor allem dann, wenn man eine Leitkultur für Deutschland befürwortet!
Und ja, das Bild war ein Witzchen, nämlich für das Klientel das angesprochen werden soll!
Migranten hat er ja nun nicht wirklich erreicht, denk ich mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.