Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 03.05.2017, 17:04 Uhr

was genau

Wieder eins Deiner Vorurteile.

Meine Mutter ist Alkoholikerin, mein Halbbruder asozial im klassischen Sinn, meine Tochter geistig und körperlich behindert. Glaub mir, ich würde über die " Verlierer " unserer Gesellschaft nicht urteilen.

Ob ich Deine Meinung zum Kotzen finde, tut nichts zur Sache. Aber ich erlebe Dich als aufbrausend, emotional, voller Unterstellungen, wenig moderat oder ausgleichend. Daher bin ich erstaunt, dass Du Dich so empfindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.