Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 02.05.2017, 17:16 Uhr

Leitkultur

Die von der Misere vorgeschlagene Leidkultur (ja mit Absicht so geschrieben) ist gaaaaaanz weit weg von dem über das wir diskutieren sollten.
Ich möchte nicht vorgeschrieben bekommen, welche Religion ich angehöre, welche Traditionen ich pflege und noch weniger lasse ich mir von solch einem Horst vorschreiben was ich wann zu tun habe und schon gar nicht wie viel davon.

Das ist nicht nur gegen unser Grundgesetz, sondern in meinen Augen auch noch antidemokratisch.

Nicht verhandelbar sind für mich Demokratie, Rechtsstaat und Menschenwürde. Über alles andere kann man mal drüber reden und gehört nicht von oben vorgegeben.

Sollte das tatsächlich irgendwann mal Teil unseres Staates sein, dann verbrenne ich meinen Pass. Zu solch einem Staat und zu solch einer Kultur möchte Ich nicht gehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.