Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 03.05.2017, 9:07 Uhr

Was gefällt Dir denn jetzt nicht?

Ich darf aber im Gegenzug das Thema schon kritisieren und sagen, dass eine Debatte dazu ICH für überflüssig halte.
Wer daraus was macht und als was man mich dafür hält, ist mir Rille.
Aber mir wird im Gegenzug auch gesagt, dass ich die Thesen entweder nicht gelesen oder verstanden hätte.

Sich jetzt aber beleidigt zurückzuziehen, weil es "mainstream" ist, dagegen zu sein, ist schon etwas seltsam.

Ich lasse mich aber nicht belehren, wann ich mich wie zu einem Thema äußere, solange ich keinen beleidige oder diskriminiere. Hab ich das?

schönen Tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.