Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.05.2017, 20:48 Uhr

Leitkultur

Er selber nennt sie "Thesen" und ich glaube als mehr sind sie nicht gemeint. Es sind einfach nur Thesen, keine Gesetze. Einige finde ich gut, andere nicht. Warum man sich darüber so wütend aufregt wie einige, ich spreche dich nicht explizit an, ursel, aber es war hier die Rede von Pass verbrennen weil ein Herr Innenminister seine Thesen aufgestellt hat, die er für den Zusammenhalt in der Gesellschaft wichtig findet, darunter dass wir andere Religionen akzeptieren, dass wir Minderheiten respektieren, ähm ja, sagt entweder aus dass es nicht gelesen wurde, dass nicht verstanden wird was das Wort "These" bedeutet, oder dass man einfach gerne mal sich aufregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.