Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.05.2017, 16:56 Uhr

Leitkultur

Das ist richtig. Aber bei allen Kritikpunkten finde ich es sehr interessant darüber nachzudenken was unsere Kultur ausmacht.

Das GG ist ja das Regelwerk und gültig.

Kultur geht aber weiter. Deswegen ist es schon ein Unterschied. Er hat halt zehn Punkte aufgegriffen. Die er für wichtig hält. Also, das Nachdenken darüber und eine Diskussion finde ich gar nicht so schlecht. Wenn man jetzt das andere (die Hintergedanke oder den Versuch der Bevormundung) weg lässt.

Deswegen finde ich das schon nachdenkenswert. Wobei das Wort "Leit" stört.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.