Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 02.05.2017, 15:32 Uhr

Ehrlich Brothers - Frage

Hallo,

mein Mann bekommt von uns zum Geburtstag Karten für die Ehrlich Brothers. Wer war denn schon mal da und kann mir sagen, wo man am besten sitzt in der Arena. Mal abgesehen von der Preisfrage: sieht man am besten von vorn oder auf den Rängen an der Seite? Unsere Tochter ist 11 Jahre. Kann sie gut gucken, wenn man "unten" sitzt, also von vorn die Bühne sieht? Die Bestuhlung ist hintereinander.

LG Jenny

 
7 Antworten:

Re: Ehrlich Brothers - Frage

Antwort von KKM am 02.05.2017, 16:04 Uhr

Keine konkrete Antwort, aber für relativ kleine Kinder habe ich immer die Autositzkissen (Kindersitz) mitgenommen, dann konnten die Kinder besser sehen.

Hängt natürlich von der Größe des Kindes ab, die Zuschauer hinter einem möchten ja auch etwas sehen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers - Frage

Antwort von Tini_79 am 02.05.2017, 16:47 Uhr

?
Das kommt doch auf den Veranstaltungsort an.
Wir waren mal in Berlin in der Columbia Halle, einfache Bestuhlung ohne ansteigende Reihen, Kind konnte nicht so super sehen.

Aber die Bühne war etwas erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers - Frage

Antwort von nicole812 am 02.05.2017, 17:21 Uhr

Kommt auf die Halle an. Wir waren in Lübeck haben seitlich in der 4 Reihe gesessen und konnten super sehen. Waren keine ansteigenden Stuhlreihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers - Frage

Antwort von Gold-Locke am 02.05.2017, 19:54 Uhr

Pauschal kann man das doch nicht sagen, weil es auf die Halle ankommt. Wir waren vor ca. 1 Jahr in der Westfalenhalle in Dortmund und saßen mittig-unten. Unsere Kinder (damals 8 und 11) konnten da nicht so toll sehen, beim nächsten Mal würden wir eher seitliche Plätze wählen, die ansteigen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich egal, wenn Leinwand/großer Bildschirm da ist

Antwort von Frau Maus am 02.05.2017, 22:22 Uhr

Als wir in der Show waren, dachte ich, wenn du nicht wirklich im Umkreis von 10 Metern zur Bühne sitzt, kannst du dich auf möglichst günstige Sitzplätze konzentrieren, denn das Geschehen auf der Bühne wurde für alle, auch die Jüngsten, gut sichtbar auf einem großen Bildschirm dargestellt.

Allerdings wirst du in Bühnennähe ins Geschehen mit einbezogen. Für jemand, der sowas mag, ist das natürlich ein tolles Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich Brothers - Frage

Antwort von Berlinga am 02.05.2017, 23:50 Uhr

Taschenspielertricks groß aufgeblasen. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von lali77 am 03.05.2017, 7:55 Uhr

Auch wenn jede Halle sicher anders ist, da habt ihr recht, konnte ich mir trotzdem ein gutes Bild mit euren Antworten machen. Dankeschön und dann werde ich mal gucken, was ich auswähle .

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.