Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei am 28.04.2017, 19:41 Uhr

SATC- Fans hier?

Sinnlospost, aber egal.

Ich schaue beim Stricken zurzeit sehr gerne Sex and The City auf DVD an und das mache ich wirklich nur alle Jubeljahre mal. Jedes Mal bin ich anderer Meinung.

Wer ist besser für Carrie: Mr. Big oder Aidan?

Jetzt bin ich für Mr. Big. Das letzte Mal für Aidan. Komisch ... Meine Sichtweise auf die Serie/Filme ist wirklich immer wieder anders.

 
6 Antworten:

Re: SATC- Fans hier?

Antwort von Vreni1982 am 28.04.2017, 21:02 Uhr

Keine Frage: Big.
Und das, obwohl er eigentlich viel zu alt für mich ist und natürlich schon immer war. Das will was heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SATC- Fans hier?

Antwort von hurraeinszwei am 28.04.2017, 21:32 Uhr

Obwohl Aidan der "perfekte nette Typ" ist.

Ich glaube Drama brauchen manche Menschen. Ich finde diesmal, dass Mr. Big missverstanden wird. Eigentlich ist Carrie immer zu schnell, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SATC- Fans hier?

Antwort von Tiffy_78 am 29.04.2017, 12:48 Uhr

Ich war immer für Aidan, mochte Mr Big nie. Das hat mir auch etwas die Serie versaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SATC- Fans hier?

Antwort von claudi700 am 29.04.2017, 13:09 Uhr

aidan war nicht der richtige. er wollte kinder, heile familie etc. zu der rolle von carrie passte das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SATC- Fans hier?

Antwort von Vreni1982 am 30.04.2017, 10:36 Uhr

Ich glaube, dass man sich selbst fürs Leben nicht unbedingt einen "Big" wünscht - zumindest nicht einen, wie er am Anfang war, und wenn dann nur "zum Spaß".
Aber das ist ja gleichzeitig auch das Schöne: Serie/Film ungleich Leben. Ich wollte auch das Leben von Carrie in Wirklichkeit nicht haben - in der Serie fand ich es grandios. Big in der Serie? Super. Unnahbar, arrogant, ein Arsch, gutaussehend, später der Wandel. In man realen Leben hab ich da lieber meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SATC- Fans hier?

Antwort von Tiffy_78 am 01.05.2017, 13:21 Uhr

Ich war auch mal eher eine Carrie und habe genau so einen Familienmenschen getroffen. Er hat mich geändert. (Und ich bereue es nicht) Es kann also funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.