Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 27.04.2017, 18:47 Uhr

Gymondo

Ist hier jemand bei Gymondo. Sind die Workouts gut. Berichtet ihr mir von euren Erfahrungen? Die Werbung von wegen jederzeit kündbar ist ja auch etwas verwirrend wenn ich eine Mindestlaufzeit buchen muss. Vor Ostern gab es da mal ein Angebot, gibt es diese öfter? So viele Fragen, aber irgendjemand kann einem hier immer helfen.
Danke schon mal
Sabine

 
5 Antworten:

Re: Gymondo

Antwort von dee1972 am 27.04.2017, 21:45 Uhr

Noch nicht. Aber da - über meine gesetzl. Krankenkasse - die Mitgliedschaft im 1. Jahr kostenlos wäre, melde ich mich wohl an, sobald ich meinen inneren Schweinehund überlistet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymondo

Antwort von bine+2kids am 27.04.2017, 21:59 Uhr

Welche Krankenkasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymondo

Antwort von tabeamutti am 28.04.2017, 6:58 Uhr

Hallo,

meine Große macht das seit Januar.
Je länger die Mitgliedschaft ist, um so billiger wird der Monat. Die Laufzeit kannst du aber jederzeit kündigen - nur der Beitrag muss trotzdem bezahlt werden. Sie hat jetzt zum Ende der Laufzeit gekündigt. Oder Du nimmst immer nur 1 Monat und kündigst dann zum Ende der 4 Wochen.

Ob die Kurse was bringen....? Sie ist Cheerleader und sowieso durchtrainiert
Ich habe das auch mal eine Zeit gemacht und fand es nicht sooo toll.

VG tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymondo

Antwort von Kira75 am 28.04.2017, 13:03 Uhr

Man kann dort eine kostenlose Probewoche machen,
mach das doch und schau Dir alles an...,

ich habe das bei einem anderen Anbieter gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich kein einziges Mal in dieser Woche reingeschaut habe :))

Es gibt bei Facebook auch Gruppen von Gymondo, in denen andere Mitglieder sind, schau doch da mal rein und frag mal nach den Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymondo

Antwort von dee1972 am 28.04.2017, 23:42 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.