Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 26.04.2017, 8:07 Uhr

Läufer/Radfahrer hier?? App gesucht.

Ich habe mir vor langer Zeit bei Tchibo einen Pulsmessgurt gekauft und die vorgeschlagene App auf's Tablett gezogen.
Die heißt Training Master. Ist aber doof, weil sie den Puls nur aufzeichnet.
Ich kann keine "Wunschbereiche" wählen und auch nicht auf Prozente (der maximalen Pulsfrequenz) umstellen.

Wer kann mir eine bewährte Alternative (für Android) empfehlen?
Sie darf auch was kosten.
Nutzen möchte ich sie vorwiegend beim Spinning (aber auch im Sommer beim Wandern).

Trini

 
5 Antworten:

Re: Läufer/Radfahrer hier?? App gesucht.

Antwort von Julia+Christopher am 26.04.2017, 9:05 Uhr

In der Reha hatten wir Pulsuhren und gurt von Polar.

Ich selber nutze runtastic, allerdings ohne Pulsmesser. Da gibt es allerdings auch Pulsmesser dazu, die sehr gut sein sollen. Einer ist heute auch noch bei
https://dailydeal.de/gutscheine/berlin/runtastic-brustgurt-20170411
bis 11 Uhr für 29,99 € statt 39,99€ im Angebot.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber

Antwort von Trini am 26.04.2017, 9:52 Uhr

den Gurt habe ich schon.
Ich möchte halt eine App, die mit ihm zusammen arbeitet.

Was kann man denn mit runtastic so einstellen???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, aber

Antwort von Leena am 26.04.2017, 20:48 Uhr

Mein Mann (Läufer) meldet, er nutzt runtastic und runkeeper, er hat allerdings eine Fitbit. Was da wie unterstützt wird, weiß er aber selbst nicht so genau, und irgendwie wäre es schwierig, den Puls "rüberzuziehen", aber er hätte das "Piepen bei zu hohem Puls" auch abgestellt, weil das teilweise so genervt hätte...

Wären wohl die beiden gängigsten Apps in dem Bereich, meint mein Mann. (Ich selber habe davon ja keine Ahnung und keine Meinung dazu.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, aber

Antwort von Trini am 26.04.2017, 20:57 Uhr

Deinem Mann auch vielen Dank.

Fantastic erkennt irgendwie meinen Gurt nicht.
Und Training Master läuft nicht auf dem Handy, nur auf dem Tablet.

Heul!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, aber

Antwort von dani_j_j am 27.04.2017, 8:45 Uhr

Google vielleicht mal nach Laufforen, oder nach dem Thema direkt, da lande ich häufig in guten Foren, lesen darfman häufig auch ohneAnmeldung. Oder schreib Tchibo, vielleicht nehmen die das Ding zurück und Du kannst Dir was für runtastic holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.