Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 25.04.2017, 18:20 Uhr

Alternative zu Ohrringen

Meine Tochter hat im Mai Konfirmation. Sie würde gern Ohrringe tragen, aber seit einiger Zeit verträgt sie da nichts mehr. Die Ohren werden knallrot, egal ob Silber, Medizinische Stecker......
Was gibt es da? Ohrclips sind blöd und was zum Aufkleben ist oft kindisch.

LG Muts

 
10 Antworten:

es gibt so Teile mit Magnet. Wäre das evtl.was?

Antwort von Marianna81 am 25.04.2017, 18:28 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von KKM am 25.04.2017, 18:37 Uhr

Edelstahl verträgt sie auch nicht?

Gibt es beim Juwelier, sehr preiswert und angeblich Chirurgenstahl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von hurraeinszwei am 25.04.2017, 19:06 Uhr

Wie ich irgendwo gehört habe, ist es oft keine unverträglichkeit sondern nicht richtig gesäuberte ohrringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von HellsinkiLove am 25.04.2017, 19:25 Uhr

da wird sie wohl allergisch auf das enthaltende nickel reagieren..auch bei medizinischen stahl ist das drin.

einzige alternative zum ausprobieren sind stecker oder ringe aus titan..bekommt man fast überalls ..piercer haben die ganze palette weil eigentlich alle piercer auf titan umgesattelt sind eben wegen der allergiegefahr.

probiert das mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von mama von joshua am tab am 25.04.2017, 20:02 Uhr

Versuchs mal mit Platin. Ich habe das Problem auch, Platin funktioniert wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von Birgit22 am 25.04.2017, 20:26 Uhr

Ich trage rhodinierte Ohrringe und Ketten, hab seitdem keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von Muts am 25.04.2017, 22:15 Uhr

Die Ohrringe sind echt sauber und desinfiziert, daran kann es echt nicht liegen. Ist ja auch bei neuen Exemplaren so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt so Teile mit Magnet. Wäre das evtl.was?

Antwort von Muts am 25.04.2017, 22:16 Uhr

Danke, da kann ich mich mal noch umschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von Bookworm am 26.04.2017, 9:56 Uhr

Gold?

Bei mir oxidieren alle Metalle, Gold geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Ohrringen

Antwort von trisha0570 am 26.04.2017, 12:32 Uhr

Ich habe auch eine starke Nickelallergie. Das einzige, was ich vertrage ist 585er Gold.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.