Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 23.04.2017, 20:32 Uhr

Wer Ende der 80ger deine Sturm- und Drangzeit hatte...

....Kann jetzt im ZDF Honigfrauen gucken.

Die Musik! Der erste Urlaub allein!

Ich trinke jetzt einen Wein und gucke mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gott, ist das lange her!

 
5 Antworten:

Wie jetzt - wir anderen nicht?

Antwort von DK-Ursel am 23.04.2017, 22:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Ende der 80ger deine Sturm- und Drangzeit hatte...

Antwort von pauline-maus am 23.04.2017, 22:16 Uhr

Da war ich 101112 ....hab an der widersetzte -dich - allem Phase gekratzt...
Gilt das auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Ende der 80ger deine Sturm- und Drangzeit hatte...

Antwort von tabalugalilli am 24.04.2017, 8:26 Uhr

Mist, verpasst...aber danke für den Tipp. Den muss ich mir unbedingt in der Mediathek anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Ende der 80ger deine Sturm- und Drangzeit hatte...

Antwort von wolfsfrau am 24.04.2017, 11:49 Uhr

Die Vorschau lässt erahnen, dass es noch spannend wird.

Wobei ich es gestern schon bedrückend fand, als klar wurde, dass einer von den Mitcampern für die Stasi arbeitet.

Jedenfalls: ich habe für den nächsten Teil schon mal den Weißwein kalt gestellt und dann für alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Ende der 80ger deine Sturm- und Drangzeit hatte...

Antwort von Salkinila am 24.04.2017, 12:06 Uhr

Also ist das empfehlenswert? Mich hat ja der Sendetermin abgeschreckt - da läuft doch normalerweise irgendeine Schmonzette, oder nicht? Vielleicht schau ich doch mal in der Mediathek rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.