Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 19.04.2017, 23:45 Uhr

You are wanted - Serie

Hat sie jemand von euch gesehen? Wie fandet ihr sie?

Lg

 
10 Antworten:

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Blueberry am 20.04.2017, 9:17 Uhr

Ja, wir haben sie angeschaut. Gestern die letzte Folge. Ja, war ganz okay für mal so zwischendurch. Aber einen Suchtfaktor so wie andere Serien hat sie für mich jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Pebbie am 20.04.2017, 10:56 Uhr

Es kommt ja öfter ein Teaser vor anderen Sendungen.
Irgendwie spricht mich das überhaupt nicht an....
Bei anderen denkt man. das sieht interessant aus, schau ich mal rein. Aber da springt der Funke nicht über. Da bleibe ich doch lieber bei Shameless und Six feet under.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Salkinila am 20.04.2017, 11:25 Uhr

Ich habe sie gesehen und fand sie nicht so berauschend. Aus dem Thema hätte man deutlich mehr machen können - ich bin aber generell kein großer Freund von deutschen Serien. Ich finde, dass Amerikaner und vor allem Briten das sehr viel besser können :)
Bei "You are wanted" hat mich vor allem gestört, dass ich keine richtige "Beziehung" zu den Protagonisten aufbauen konnte, die Charaktere waren alle sehr flach und eindimensional. Ein Mitfiebern kam da gar nicht auf, mir war ehrlich egal, wie das Ganze ausgeht. Da es aber auch nicht direkt langweilig war, habe ich es dann halt fertig gesehen, es waren ja auch nur sechs Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von DecafLofat am 20.04.2017, 13:24 Uhr

mein mann und ich haben nach den ersten zwei folgen beschlossen, das ist uns ZU durchgestyled.
wobei ich womöglich kein neutraler ratgeber bin, ich kann matthias schweighöfer nicht wirklich leiden...
mir fehlt nix, dass ich nciht weiß wie es ausgeht. war irgendwie fad.

ich freue mich sehr dass Z - the beginning of everything über den pilot hinaus fortgesetzt wird. werde ich mich nächste woche drauf stürzen wenn die kinder wieder in schule udn KiGa sind und ich einfach ein bisschen mehr zeit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Babsorella am 20.04.2017, 14:10 Uhr

Mein Mann hat die erste Folge begonnen, dann aber nicht weitergesehen. Hat ihn nicht gepackt.

Ich habe erst gar nicht begonnen, weil es mir wie DecafLofat geht; ich mag Schweighöfer nicht. Das ist der Til Schweiger seiner Generation und genauso unsympathisch (nuschelt allerdings nicht und ist daher marginal besser erträglich als Til Schweiger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Norell am 20.04.2017, 14:44 Uhr

Uns hat die Serie auch nicht so gut gefallen. Wir fanden es auch zu durchstylt. Wirkte sehr gewollt. Eine zweite Staffel brauche ich nicht davon. Schade eigentlich, da ich deutsche Produktionen auch gut finde, so "Mord mit Aussicht" oder " Tatortreiniger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Maxikid am 20.04.2017, 14:55 Uhr

Ich mag auch immer deutsche Produktionen lieber. Wenn ich mal TV gucke, dann eigentlich nur deutsche Filme. Serien mag ich sowieso nicht..Ich gucke aber auch nur am Wochende. LG maxikid die Schweighöfer aber ansonsten mag...aber im Winter alle Folgen von True Detective Staffel 1 geguckt hat, Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von EarlyBird am 20.04.2017, 16:16 Uhr

Hi danke für eure Antworten (ganz besonders auch lieben Dank an blueberry).
Also ich habe jetzt mit der Serie begonnen noch ehe ich die vielen eher "vernichtenden" ;) Rezensionen hier gelesen habe.
Naja ich persönlich fand es mega spannend und auch super umgesetzt und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Gegen M.Schweighöfer habe ich auch rein gar nichts, fand ihn bisher auch immer sehr sympathisch (wobei ich über den Promiklatsch wirklich nie informiert bin und im Grunde rein gar nichts über ihn weiß).

Naja so unterschiedlich kann es sein, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von Blueberry am 21.04.2017, 9:14 Uhr

Wir haben gestern eine andere Serie angefangen. Blindspot. Die macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Und zwischendrin schau ich fleißig Downton Abbey weiter. Aber alleine.. Ist nicht so ganz dem Geschmack meines Mannes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You are wanted - Serie

Antwort von EarlyBird am 21.04.2017, 9:33 Uhr

Downton Abbey bin ich fertig, daher suchte ich nach einer neuen Serie. Blindspot klingt interessant, da schau ich nach "You are wanted" mal rein. Danke für den Tip :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.